About us

Schön, dass du auf meinem Blog Leser geworden bist! Ich heiße Thomas.

In Social Media finden Sie mich hier: Twitter - @Thomas_Reischl Facebook - Thomas Reischl Google - Thomas Reischl Instagram - @Reisch_1 YouTube - @Reisch_1<|endoftext|>Wenn Sie eine Abtreibung in Betracht ziehen, werden Sie zuerst mit einem Arzt sprechen wollen: Einige Frauen brauchen eine Reise in die Notaufnahme, andere können sofort nach Hause gehen.

Mein Vater sagte mir immer: "Wenn du etwas tun willst, musst du es selbst tun".... Er hat mir nie gerne gesagt, dass der Grund dafür darin besteht, dass der Großteil der Arbeit, die ich mache, von einem Computer erledigt wird, und das einzige Mal, dass er es mit mir gemacht hat, war in der Nacht, als ich schlief.... Er hatte eine sehr gute Arbeit, und er war ein sehr beschäftigter Mann, also war er auch tagsüber immer beschäftigt.....

Mein Ebook mit dem Titel "How to train your mind to enjoy the process of running" ist in meinem eigenen Blog kostenlos erhältlich, ebenso wie ein Artikel über die "mind's power", über die Kraft des Gehirns im Ausdauersport. 2014 wird mein neues Buch erscheinen, und ich habe bereits ein Interview über mein Buch veröffentlicht.

Ich bin in Österreich geboren, in Deutschland aufgewachsen und vor etwa sechs Jahren nach Polen gezogen, habe meine Kindheit und Jugend in Ungarn, Deutschland, Italien und Rumänien verbracht, und in Rumänien den größten Teil meines Lebens verbracht, und am Anfang mochte ich die Idee, in der Öffentlichkeit zu trainieren, nie, besonders wenn es auf der Straße geschah, also begann ich, darüber in meinem Tagebuch zu schreiben, und bald begann ich, über meine Erfahrungen zu schreiben.

Mein Motto ist folgendes: "Wenn es nicht kaputt geht, dann halte es in Bewegung." Warum nicht? Ich denke, die besten Maschinen sind diejenigen, die einfach zu bedienen sind, die einfach zu warten sind und nicht viel Wissen erfordern, um sie zu bedienen.... Das sind die Maschinen, die ich seit meinen Anfängen als Lehrer benutze... Ich habe meinen Schülern immer gesagt, dass der Zweck einer Maschine darin besteht, zu lehren, nicht zu unterhalten.... Ich bin froh, dass ich heute die Möglichkeit habe, über meine Erfahrungen zu sprechen... Ich versuche auch, mich selbst bescheiden zu halten....

Schau dich doch mal hier auf heimtrainertest-24.de um.

IhrThomas Reischl